Ein Urlaub im Norden

Dänemark ist einfach ein unglaublich schönes Land. Es hat viel zu bieten und man kann schönen Urlaub dort verbringen. Es ist auch mal wichtig aus seinem Alltag herauszukommen und mal den Kopf freizubekommen. Das Leben besteht schließlich nicht nur aus arbeiten und schlafen, es gibt auch gute Seiten. Zu wenig Pause kann auch zu einem Burnout führen, also ab nach Dänemark! Am besten gefällt uns Vejers. Dort gibt es auch immer ein Last Minute Ferienhaus, wenn man spät dran ist. Es gibt so viele Aktivitäten zu tun und einem wird nie langweilig. Fahrradfahren, Schwimmen oder Wandern, alles ist dabei.

Es ist auch sehr nahe am Strand gelegen und man kann auch zu Fuß dorthin laufen. Wir bleiben immer 2 Wochen dort und unseren Kindern gefällt dies sehr. Natürlich braucht man auch ein wenig Glück mit dem Wetter, am bei schönem Wetter gibt es keinen besseren Ort, um Urlaub zu machen. Das sind schließlich auch die Momente, für die wir auf der Erde sind, nämlich die, die wir mit unseren Liebsten teilen können.

Letzen Urlaub haben wir uns auch das erste Mal Fahrräder ausgeliehen und sind mal einen Tag richtig rumgeradelt. Die Landschaft in Dänemark ist sehr sehenswert und es ist immer schön, wenn man eine andere Kultur kennenlernt. Ich war sehr verwundert, dass die Dänen so gutes Deutsch können. Man braucht kein Englisch können, um sich vor Ort zu verständigen. Ich kann es nur empfehlen auf der Webseite seine Unterkunft zu buchen, denn wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und waren immer sehr zufrieden. Bei Fragen oder Unsicherheiten kann man sich immer an den Kundenservice richten, die ihre Fragen sehr gut beantworten können. Die Mitarbeiter vor Ort sind alle sehr nett und man fühlt sich richtig wie zuhause. Das erschafft eine richtig schöne Atmosphäre, wo man sich richtig einladend und zuhause fühlt. Immer ein super Urlaub!